Englisch lernen in Wiesbaden

Susanne Ullrich aus Wiesbaden

Hello Kids! Ich bin Susanne Ullrich und leite das Little English House in Wiesbaden.
Als Übersetzerin für die englische Sprache habe ich 15 Jahre in international tätigen Unternehmen gearbeitet.
Meine Arbeit im Euro Disney Resort in Paris hat mir gezeigt, dass Sprachen zusätzlich zur Muttersprache wichtig sind.

Sommerfest in Wiesbaden

Adolf-Reichwein-Schule, Rambach
Dienstags 11.45 - 12.30 Uhr
NEU! Anfängerkurs ab Mitte September Montags 11.45 - 12.30 Uhr


Workshop Herbstferien 2017

Ferien Intensivkurs für Gymnasium und Realschule In unserem Workshop wird nicht gepaukt und es soll auch keine "Nachhilfe" sein, sondern wir möchten in einer Kleingruppe (max. 8 Kinder) gemeinsam eine kreative Zeit verbringen, in der mit Spaß und Spiel viel gelernt werden kann!

Workshop: 16. - 20. Oktober 2017, jeweils von 9.00 - 11.30 Uhr
Der Workshop findet in Wiesbaden-Schierstein statt!

Teilnahmegebühr: Euro 90,00 inklusive Workbook (Getränke und Snacks sind selbstverständlich auch dabei)

Bitte melden Sie sich, wenn es noch Fragen gibt!
Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Best regards,

Susanne Ullrich

Google Maps Generator by RegioHelden
Little English House® Wiesbaden
Susanne Ullrich
Eisenmännchenstr. 9
65201 Wiesbaden
0611-9259701
wiesbaden@littleenglishhouse.de

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: