Englisch lernen in Oberstaufen

Elaine Helmle aus Oberstaufen

Hello Kids! Ich bin Elaine Helmle und komme aus England.
Ich unterrichte Kinder ab 3 Jahren und Schulkinder bis zur 4. Klasse.
Gerne verbinde ich das Sprachenlernen auch mit Kunst - damit lernen die Kinder schnell schon Sätze zu bilden und die Vokabeln korrekt anzuwenden.
Es macht mir viel Freude meine Muttersprache weiterzugeben und ich erlebe viele schöne Stunden in meinem Little English House®.

Im Wald mit dem LEH Oberstaufen

Elaine Helmle ist in Liverpool geboren und in Wirral, Cheshire aufgewachsen.
Bereits in der Oberstufe lag ihr Schwerpunkt auf der englischen Sprache und britischer Literatur. Danach studierte sie am Carlett Park Met. College in Eastham, Wirral Gesundheitsmanagement. In Calw war sie an der Hotelfachschule und studierte dort Schwarzwald Tourismus, Marketing und Hotel Management.
Seit neun Jahren ist sie außerdem an der Grund- und Mittelschule Oberstaufen als Lehrkraft tätig und bringt dort den Kindern Englisch als Fremdsprache bei. Seit vier Jahren ist sie ebenfalls selbstständig als Übersetzerin und Trainerin für Business-Englisch tätig.

Argenstr. 11a
NEW Montag 14.30 - 15.30 Uhr NEW Montag 15.45 - 16.45 Uhr
Dienstag 14.30 - 15.30 Uhr Dienstag 16.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 14.30 -16.00 Uhr Donnerstag 16.15 - 17.45 Uhr

Google Maps Generator by RegioHelden
Little English House® Oberstaufen
Elaine Helmle
Argenstr. 11a
87534 Oberstaufen

08386-939789
oberstaufen@littleenglishhouse.de

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: