Englisch lernen in Aalen

Roger Tofahrn aus Aalen

Hi, Kids! My Name is Roger.
Mein Kumpel Charlie (siehe Foto) und ich reisen mit zwei Koffern voll Spaß, Musik und Kunst in englischer Sprache von Kindergarten zu Kindergarten, von Dorf zu Dorf.
Unterstützt werde ich von Maria, meinem Teacher.
Beim Malen, Basteln, Singen und Spielen macht es einen Riesenspaß die englische Sprache kennenzulernen. Den größeren Kindern eröffnen wir die Welt der Schrift mit entsprechenden worksheets, und unseren ganz Großen helfen wir auch gerne bei der Grammatik.

"Ich betreibe das Little English House® im Ostalbkreis, das älteste überhaupt.
Ursprünglich von meiner Schulfreundin aus Jugendtagen Jule Seng, der Mit- Gründerin des LEH, als Ersatzmann für ihr Sabbatjahr in Griechenland dazugekommen, ist es mir eine Ehre die von Jule begonnene Arbeit, wie ich hoffe in ihrem Sinne, fortzuführen.
Ich bin selbst zweisprachig erzogen worden, da ich mit meinen amerikanischen Cousinen gemeinsam in Schwäbisch Gmünd aufwuchs.
Dadurch erlebte ich genau den Effekt, den ich heute versuche zu vermitteln. Auf Grund der Größe meines Einsatzgebietes betreibe ich keinen festen Unterrichtsraum, sondern pend'le zwischen den Städten und Dörfern. "

Montag 14.00 - 18.00 Uhr Städt. KiGa HokusPokus Wasseralfingen
Dienstag 14.00 - 15.00 Uhr Kath. KiGa St.Benedikt Neuler
Mittwoch 14.00 - 17.00 Uhr Dorfhaus Wustenried
Donnerstag 14.00 - 15.00 Uhr Städt. KiGa Scheurenfeld Dewangen
Freitag 10.00 - 12.30 Uhr Kath. KiGa St. Theresia Dalkingen
Samstag 10.00 - 12.00 Uhr Dorfhaus Neubronn

Google Maps Generator by RegioHelden
Little English House® Aalen
Roger Tofahrn
Kapellenstr. 12
73453 Abtsgmünd - Neubronn

07366-3113
ostalb@littleenglishhouse.de

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: