Englisch lernen im Ostallgäu

Susanne Walter

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Melinda und das ist meine Freundin Sally.
Ich wurde in England geboren und lebe seit ich sieben Jahre alt bin in Deutschland.
Englisch für Kinder ist kein Neuland für mich. Als gelernte Kinderpflegerin, habe ich schon Englischkurse für Kinder angeboten. Nun möchte ich, mit Hilfe des Konzepts des LEHs, Spaß, Musik, Kunst und viel Kreativität mit Englisch verknüpfen, um Kindern den idealen Start in die Fremdsprache zu ermöglichen.
Sally und ich freuen uns auf euch!!

Melinda Kearsey ist seit Anfang des Jahres 2017 Mitglied in der Little English House® Familie. Melinda wurde in Walsall bei Birmingham geboren. 1990 ist sie dann mit ihrer Familie nach Deutschland gezogen, doch England und Englisch waren weiterhin ein großer Bestandteil ihres Lebens. 2002 machte sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin. Engagiert und voller Elan arbeitete sie in verschiedenen Kindergärten. Fünf Jahre später, wollte sie sich an etwas anderem ausprobieren und ist nun seit zehn Jahren Flugbegleiterin bei der Lufthansa. Jetzt möchte sie wieder auf ihr Herz hören und die Arbeit mit Kindern fortsetzen.

Räumlichkeiten und Uhrzeit werden hier bekannt gegeben
Melden Sie Ihr Kind an 0172 903 0067

Google Maps Generator by RegioHelden
Little English House® Ostallgäu
Riesen 12
86989 Steingaden

0172 903 0067
ostallgaeu@littleenglishhouse.de

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: